Hochzeitsfotos auf dem Bauernhof

Mit dem Brautpaar haben wir heute die Brautpaarfotos auf dem eigenen Hof erstellt – vor der kirchlichen Trauung. Ein paar Tage vorher haben wir uns den Hof gemeinsam angeschaut und den fotografischen Ablauf grob geplant, damit am Hochzeitstag alles möglichst reibungslos abläuft. An die Paarfotos folgte eine kurze Pause für das Brautpaar, während Tanja und ich uns zur Kirche aufmachten, um dort die Dekoration zu fotografieren und uns mit dem Pastor bzgl. der Fotos abzustimmen. Nach der Trauung folgte der Sektempfang, ein kleines Spielchen und Ballons steigen lassen. Anschließend wieder eine kurze Pause, während wir uns schon auf den Weg zur Gaststätte Büttelmann gemacht haben, um dort Saal und Dekoration zu fotografieren. Nach dem Empfang mit ca. 160 Gästen im dortigen Garten ging es zum Essen, worauf im Anschluss der Tortenanschnitt folgte.

Alle Fotos sind urheberrechtlich geschützt. Keine Verwendung ohne Genehmigung.
© Sven Jachens.